Freitag, 13. August 2010

Peugeot 203 Pritsche

Salü mal wieder,

jetzt ist es mal wieder ein paar Tage her das ich die folgenden Bilder gemacht habe. Anlass zu diesen Bildern war eine Fahrt von mir nach Freiburg, wo ich meinen Bruder und zwei meiner Schwägerinnnen abgeholt habe.

Gefahren bin ich von Chalon aus Richtung Dole um mir einfach zumindest einen Teil der Autobahngebühr zu sparen. Zwar hats nicht so ganz geklappt weil die Autobahngesellschaft hier in Frankreich gerade dabei ist die Mautstation mit Automaten auszustatten, aber zumindest hab ich auf der Hinfahrt den Normaltarif gezahlt. Auf der Strecke zwischen Chalon und Dole bin ich dann durch einen Ort durch gefahren in welchem ein Cafè mit diesem netten Classic car wirbt. Und zwar handelt es sich hierbei um einen alten Peugeot 203 mit Pritschenaufbau. Zwar weiss ich nicht ob es den Pritschenaufbau schon ab Werk gab aber ich finde er schaut sehr nett aus und ist mit Sicherheit sehr nützlich gerade für so ein kleines Cafè.









grüßle
muetze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mütze
Der Peugeot 203 konnte ganz regulär als Camionnette gekauft werden. Der Aufbau der abgebildeten Camionnette ist allerdings nicht original. Übrigens steht dieser Pickup zum Verkauf. Falls Du zu diesem Modell noch weitere Infos suchst, so findest Du sie unter www.zerotrois.ch
Griessli - Martin