Mittwoch, 15. Juni 2011

Mal wieder neues Design

Salü mal wieder,

jetzt mach ich mal wieder einen kurzen Beitrag zwischen rein. Und zwar wollte ich den Feedlesern meines Blogs mein neues Design vorstellen welches ich die letzten Tage verändert habe. Ich hatte schon länger vor meinen Blog ein bisschen mehr zu peronalisieren und jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und habe mit Hilfe meiner Schwägerin, welche mir den Hintergrund entworfen hat, dieses Design zusammen gebastelt. Fehlt nur noch der Banner welchen man vielleicht noch in der Breite anpassen muss.


Viel Spass mit dem neuen Design und falls Ideen oder Kritik auftauchen sollte bitte in den Kommentaren verewigen damit ich falls nötig nachbessern kann.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

wildschweinmama hat gesagt…

Kannst ja den Banner von der gleichen Beispielseite nehmen, der ist größer. :)