Sonntag, 5. Juni 2011

Zuchtesel von Mini

Salü mal wieder,

vor meiner Fahrt nach Ulm war ich mit meinem Bruder und meiner Schwägerin mal wieder beim einkaufen im großen Baumarkt. Dort auf dem Parkplatz stand dann ein kleiner "Esel" der Firma Mini. Ich hab dann gleich meine kamera gezückt und die folgenden Fotos geschossen.



Es sind ein paar ganz nette Fotos dabei welche mir sehr gut gefallen, wie eben das hier oben gezeigte. Was ich beui den älteren Fahrzeugen recht intressant finde, sind die Gummiteile welche die Motorhaube schliessen und fixieren. Bei dem Mini kann ichs mir noch ganz gut vorstellen aber was ist bei anderen Fahrzeugen welche deutlich schneller unterwegs sind, wie zum Beispiel ein Morgan??
Alles in allem ein nettes Fahrzeug für den Sommer zum cruisen und Spass haben.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: