Mittwoch, 15. Juni 2011

Chevy aufm Flohmarkt

Salü mal wieder,

wir waren auch dieses Jahr wieder auf dem großen Flohmarkt welcher immer an einem großen Badesee stattfindet welcher ca. 15km von hier entfernt ist. Dort gibt es auch einen Campingplatz und einen Hochseilgarten. Auf dem selben Flohmarkt hatte ich 2009 diesen hier, und letztes Jahr hatte ich den und den entdeckt und fotografiert. Auf gerade den Flohmarkt gehen wir immer besonders gerne da er eben recht groß ist und man die möglichkeit hat dann später noch baden zu gehen falls es das Wetter zulässt und die Wassertemperatur es auch zulässt. Oder man ist einfach so abgehärtet das es einem egal ist wie kalt das Wasser ist. Jetzt aber zu dem Auto welches ich dieses Jahr dort entdeckt hatte. Und zwar stand dort auf dem Parkplatz vom Restaurant welches sich auch dort befindet, ein hellblauer chevrolet Bellair, der name passte da auch gut zum Wetter an dem Tag.


Wie alle amerikanischen Wägen war auch dieser recht lang und breit und man hat ihm seinen Luxus und seine Bequemlichkeit schnell angehsehen.
Er hat sogar einen Sonnenrollo für die Heckscheibe. Ob dies der Übersicht dienlich ist mäge ich doch sehr stark bezweifeln.


An sich aber doch ein ganz nettes Auto. Mir wäre er dann aber doch vom Nutzplatz zu klein. Ich brauch da was wo ich viel Platz habe und im Notfall auch eine Matratze hinpasst.
Hier noch die ganzen Logos und Schriftzüge welche ich auch immer noch ablichte. Gerade die alten Schriftzüge gefallen mir recht gut und gerade bei diesem finde ich die Schriftart auch ganz nett. Solche geschwungenen Sachen finde ich eh toll, aber gut lesbar sollte sie schon auch sein.

Übrigens ist gerade unser bekannter da mit welchem ich in Ulm auf der Technorama war und er hat mir noch ne Kleinigkeit mit gebrahct welche ich hier auch noch zeigen werde, aber ich möchte dann erst mal die Bilder zeigen welche ich gemacht habe. Zudem kommt noch ein Fahrzeug vom Flohmarkt und dann kommen hoffentlich die Bilder von der Technorama und meinem Wochenende in Ulm.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: