Montag, 20. Februar 2012

Peugeot Camper am Bahnhof der Voie Verte

Salü mal wieder,

irgendwie hab ich da mal wieder was vergessen. Und zwar hatte ich noch einen kleinen Post in Vorbereitung welchen ich bisher nicht gemacht hab. Jetzt kommen die Bilder mal hier damit ich das auch mal gemacht hab. Und eigentlich dachte ich das ich den Wagen schon mal gepostet hab aber irgendwie finde ich den nicht. Dann halt hier eben die Bilder des Peugeot J7 Campers welchen ich schon seit längerem kenne.


Der Camper steht eben an der "Voie Verte", dem Fahrrad und Wanderweg zwischen Macon und Chalon. Ob er aber genutzt wird weiss ich leider nicht.



Man könnte mit den Camper mit Sicherheit einiges machen (zum Beispiel anmalen und als Art Werbefläche für die Voie verte benutzen), aber ihn da stehen zu sehen ist auch immer wieder nett.
grüßle
muetze

Keine Kommentare: