Mittwoch, 30. Mai 2012

Die Kraft der zwei Kerzen des Trabbi

Salü mal wieder,

ich war Anfang des Jahres bei Bekannten in Deutschland. Dort hatten wir eine tolle Zeit und ich konnte sogar ein paar Fotos für meinen Blog machen. Die Fotos vergesse ich nie. Sobald ich irgendeinen Oldtimer entdecke probiere ich diesen zu photographieren. Anlass war diesmal dann ein netter Trabbi welcher vor einer Sporthalle stand. Ich hatte den Sohn unserer Bekannten vom Sport abgeholt und da stand dann eben jener Trabbi, es war schon recht dunkel aber etwas Licht gab es noch unter anderem die Strassenlaterne. Da ich weiss das es sehr schwierig ist bei Dunkelheit gute Fotos zu machen habe ich einfach probiert und gehofft das die Fotos was werden damit ich sie hier zeigen kann. Hier kann ich aber wirklich sagen das mir die Fotos gelungen sind und es trotz oder gerade wegen der Dunkelheit sehr gute Fotos mit tollen Effekten geworden sind.



Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, ein Beispiel dafür das man auch im Dunkeln gute Fotos bekommt. Zwar spielt da auch das Glück ein bisschen mit.

Dies stand auf der Heckscheibe des Trabbis und irgendwie passt es ja, sehr viel mehr an PS würde dem Trabbi glaube ich auch nicht wirklich gut tun sonst fliegt die Pappe weg ;)

Hier nochmals eine sher gelungene Aufnahme.Wenn ich das selbe Bild bei Tag hätte ich glaube mir würde es bei Nacht besser gefallen.
Wem auch immer dieser Trabbi gehört ich hoffe er hat noch lange Spass mit dem Auto!

grüßle
muetze

Keine Kommentare: