Dienstag, 22. Mai 2012

Neuigkeiten

Salü mal wieder,

ich merke das es mal wieder Zeit wird sich mit dem Blog mehr zu beschäftigen. Inzwischen habe ich auch mal wieder einige Fotos welche ich wieder bearbeiten muss und die ich hier zeigen möchte. Zwischendurch habe ich meinen 25. Geburtstag gefeiert und habe an meinem Geburtstag sogar noch Fotos machen können. Zwar sind da nicht nur Oldtimer dabei aber es sind durchaus brauchbare Fotos dabei. Zwar hat meine Kamera nicht so ganz wie gewollt mit gemacht aber netterweise stand dann ein Teil der Fahrzeuge 2 tage später nochmals hier in der Gegend und dann konnte ich mir noch mal etwas mehr Zeit nehmen diese zu fotografieren.

Zudem kann es sein das ich noch neue Postkarten mit Automotiven von meiner Brieffreundin aus Canada bekomme welche ich hier dann auch zeigen werde.

Ich hoffe ich denke dran, die Fotos mal die tage zu bearbeiten und dann werdet ihr hoffentlich bald die neuen Photos zu sehen bekommen.

Bis dahin
grüßle
muetze

Keine Kommentare: