Samstag, 13. September 2008

Auto-Expo in Bergesserin (3) Feuerwehr, Polizei

Salü mal wieder,

und weiter gehts mit den Bildern der Auto-Expo in Bergesserin.
Hier die Einsatz-Fahrzeuge. Unter anderem dabei ein alter Citroen HY und ein Leiter- und Gerätewagen. Erstes Fahrzeug ist vermutlich ein Einsatzleitwagen mit Pumpenwagen.

Hier der alte Citroen HY mit kleiner Schiebetür. Wozu dieses Fahrzeug genau dient/e kann ich nicht sagen.
Nun ein alter "Poids lourd" wie die Franzosen sagen würden. Dieser hat wie man sieht Platz für Leitern, Schläuche und sonstiges. Was dies genau alles ist kann ich leider auch nicht sagen da ich in Dieser Hinsicht nicht so bewandert bin.



Zu guter Letzt kommt noch ein alter Renault Juvaquatre der Gendarmerie Nationale . Wie nicht anders zu erwarten wäre mit Emblem und SonderKennzeichen.
Fortsetzung folgt ...
grüßle
muetze

Keine Kommentare: