Samstag, 13. September 2008

Auto-Expo in Bergesserin (1)

Salü,

nun werde ich in den nächsten Beiträgen die Photos posten die ich in Bergesserin (Frankreich, Dept. 71) gemacht habe. Bei folgendem Fahrzeug kann ich leider nicht bestimmt sagen um welche/s Marke/Fabrikat es sich handelt da leider nur vorne drauf folgendes Emblem zu sehen war. Es muss sich aber um ein Fahrzeug handelt was mehrere Jahrzehnte alt ist da es noch eine Kurbel vorne hat.

Hier sieht man das Emblem was vorne drauf prangt.
Hier sehr gut zu sehen ist die Kurbel zum Motor anschmeissen. Ich würde mal davon ausgehen das die Reifen noch Vollgummireifen sind. Ich selbst war sehr erstaunt dieses Fahrzeug zu sehn und fand das es in einem recht guten Zustand ist wenn man das Alter bedenkt.

Fortsetzung folgt ...

grüßle
muetze

Keine Kommentare: