Dienstag, 2. September 2008

Studentenautos

Salü mal wieder,

heute hab ich mal wieder ein paar der Autos der hiesigen Studenten fotografiert weil ich grad eh die Kamera aus dem Auto geholt hab. Unter anderem stand dort ein Mini und zwei recht unscheinbare Renault R4. Leider waren diese nicht so schön angemalt wie die von letztem Jahr. Eine Ente ist auch dabei, die wird aber soweit ich weiss nicht von Studenten gefahren sondern diese fand ich in der Innenstadt und musste sie dann einfach auch photographieren.

Hier erstmal die Ente in giftgrün. Falls wer auf die Idee kommen sollte mich jetzt noch zu zwicken, dat is nich erlaubt!!

Hier der tolle Mini in weiß.
Hier wollte ich die Innen-Armaturen fotografieren aber leider hats nicht so ganz geklappt bei geschlossenem Fenster. Aber trotzdem sieht man zumindest ein ganz bisschen.

Hier noch einer der beiden R4 die beim Wohnheim standen.

grßle
muetze

Keine Kommentare: