Dienstag, 2. September 2008

MG 1600 in Cluny

Salü allerseits,

wo ich heute vom Einkaufen wiederkam und vor dem Laden parkte traute ich meinen Augen nicht. Da stand doch tatsächlich ein altes MG Cabrio in der Seitenstrasse aufm Parkplatz. Als ich dann meinen AÉinkauf reintragen wollte kamen die Besitzer und ich dachte schon sie fahren weg. Aber nein sie blieben doch da und wollten nur ihr Gepäck mit ins Hotel nehmen und ich durfte/konnte dann doch noch Fotos von machen. Genau so einen hatte ich hier in Cluny schonmal gesehn und hatte da aber leider keine Kamera dabei. Daher dachte ich zuerst das es das gleiche Autos sei und hatte die Besitzer auch drauf angesprochen das ich das Auto schon vor 1-2 Wochen hier in Cluny gesehn hätte. Der Herr meinte dann nur das er das letzte mal vor 2 Jahren hier gewesen sei und es von daher jemand anders gewesen sein muss. Aber ich hab mich trotzdem gefreut das ich Photos machen konnte.




grüßle
muetze

Keine Kommentare: