Dienstag, 20. Januar 2009

Doch nicht das Getriebe?!

Salü mal wieder,

also ich hab heute n paar ganz gute Neuigkeiten. Und zwar hat Hartwig gestern mal wieder rumtelefoniert wegen unserm Bus. Er hatv per Zufall eine Werkstatt in Berlin gefunden und hat dort dann auch gleich angerufen. Die haben gemeint das es sich bei den Geräuschen die Hartwig ihnen erklärt hat nicht nach dem Getriebe sondern nach der Kupplung anhört. Und zwar deshalb weil die Klappergeräusche weg sind wenn man die Kupplung tritt. Wenn die Geräusche vom Getriebe kommen würden müssten sie eigentlich die ganze Zeit zu hören sein. Daher lassen wir den Bus hier mal von unsrer Werkstatt anschauen und fragen ob es wirklich nur das Getriebe ist. Wenn es das ist dann kann es sein das wir bald wieder damit unterwegs sein werden da dies nicht ganz so teuer ist wie ein Getriebe Ein- und Ausbau.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: