Donnerstag, 8. Januar 2009

Morgan wird 100

Salü mal wieder,

einer der wenigen noch erhaltenen englischen Autobauer wird 100 Jahre alt. Nachzulesen ist dies unter anderm bei Spiegel online und wikipedia.de. Auch habe ich durch wikipedia.de rausgefunden welches Morgan Cabrio ich im August hier in Cluny gesehn habe. Und zwar ist es warscheinlich ein 4/4 gewesen aber ich kann es nicht mit 100% Sicherheit sagen welcher es nun genau war. Was ich aber auch sehr besonders und erwähnenswert finde ist bei Morgan das sie die Chassis immer noch aus gebeiztem Eschenholz fertigen. Ich hatte auch irgendwann einen TV-Beitrag dazu gesehn weiß aber leider nicht wo und konnte zu der Zeit das noch nicht so einordnen. Vielleicht finde ich ja noch Videos dazu irgendwo in den Weiten des Web. Ich hoffe doch mal das ich auch dieses Cabrio irgendwann hier in Cluny nochmal vor die Linse bekomme und dann bekommt ihr auf jeden Fall die Fotos zu Gesicht.

Drückt mir die Daumen das ich für den Jaguar und
den Morgan irgendwann noch die Möglichkeit bekomme Photos zu machen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: