Dienstag, 13. Januar 2009

roter Flitzer / Alte Fotos (8)

Salü mal wieder,

hier kommen nochmals ein paar ältere Fotos. Und zwar sind die aus dem Jahre 2007. Ich hatte sie gemacht als meine Verlobte und ich in dem Jahr unseren Urlaub in der Camargue erlebt hatten. Auf der Hinfahrt (für die Leute die nicht wissen wo die Camargue ist, Sie ist ganz im Süden Frankreichs)hatten wir kurz eine Pause eingelegt unter anderem um das Kühlwasser beim Bus nachzu füllen und da sahen wir dann dieses nicht alltägliche Fahrzeug. Ich kann leider nicht sagen um was für eine Marke sich handelt dafür sind die Bilder zu klein.Direkt daneben standen einmal die Gendarmerie und ein Fahrzeug der "Autobahnmeisterei". Ich hatte dann extra gefragt ob ich die Fotos machen dürfte und sie sagten "Ja, kein Problem ".



Diese drei Photos sijnd dabei entstanden und vielleicht kennt ja werd die Marke und kann dazu was sagen. Also soweit ich es gesehn hatte war der Wagen sogar ordnungsgemäss zugelassen , hatte Kenzeichen (französische), Lichter, Blinker und so. Was jetzt genau die Gendarmen veranlasst hat diesen Wagen rauszuwinken weiss ich nicht und hab ich auch nicht gefragt.
Soweit ich mich noch erinnern kann hatten sie ihn sogar noch weiter eskotiert. Bis wohin weiss ich aber leider nicht.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: