Montag, 25. Mai 2009

Bedford Blitz

Salü mal wieder,

eine Bekannte von uns hat mir kürzlich ein foto ihres alten Bedford Blitz zur Verwendung überlassen. Es handelt sich hierbnei um einen Bedford Blitz (wikipedia-Info) als Wohnmobil. Ich habe ihn selbst auch ein paar mal von innen gesehn kann aber leider nicht mehr genau sagen wie er so aussah weil es doch schon etwas länger her ist wo ich ihn das letzte mal gesehn habe. Leider habe ich auch nur dieses eine Foto bekommen, aber ich finde er schaut auch so ganz lustig und süß aus.

Die Farbe schaut auch ganz nett aus und passt auch zu dem Bus. Soweit ich mich erinnern kann waren in der hinteren Tür sogar zwei kleine "Bullaugen" als Fenster oder die waren oben im Alkoven. Wie gesagt wirklich erinnern kann ich mich nicht. Ich werde mal unsre Bekannte anmailen ob sie vielleicht niocht doch noch n paar mehr Fotos findet.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: