Freitag, 8. Mai 2009

T2 in Waschanlage entdeckt

Salü mal wieder,

die Fotos des VW T2 dieich ich euch hier zeige sind schon ein paar Wochen alt, aber ich will sie euch nicht vorenthalten. Und zwar poste sie ich erst jetzt weil ich an dem Tag als ich den Buly entdeckt hatte keine Kamera dabei hatte. Wir waren da grade beim Einkaufen um ein Geschenk für meinen Bruder zu kaufen. Glücklicherweise war meine Schwägerin dabei und sie hatte ihre Kamera dabei. Daher konnte ich doch noch Fotos machen die ich aber eben jetzt erst poste weil sie (meine Schwägerin) erst jetzt dazu gekommen ist mir die Bilder zukommen zu lassen.
Ich finde den Bully ganz lustig wegen der Zweifarblackierung und weil es nicht ganz so perfekt ist und was ich auch ganz nett finde ist diese Pappfaust die vorne am Rückspiegel hängt.





Hier am unteren Bild sieht man die Hand noch mal etwas besser und was diese hHand darstellen soll ist ein W. Und zwar gibts es auch VW-Zeichen wo das W durch eben diese Hand ersetzt wird was finde ich auch ganz nett ausschaut
grüßle
muetze

Kommentare:

Malchus Kern hat gesagt…

Bu-ly! Buh-ly!

Marco hat gesagt…

Das ist mal ein schöner Bus!