Montag, 4. Mai 2009

Neues Blog Design und Banner!!

Salü mal wieder,

ich habe endlich einen Banner für mein Blog und habe daher auch ein bisschen mein Design umgestellt. Und für alle die mein Blog per RS-Feed lesen habe ich hier einen kleinen Screenshot damit die auch mein neues Design und den Banner sehen können. Ich wollte einfach meinen Blog etwas aus der Masse hervor heben und nicht das gleiche Design wie viele andere auch haben. Und da ich auch recht Reggae/Rastafari angehaucht bin habe ich mich von den Farben leiten lassen.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design und ihr geht hoffentlich nicht wenns euch nicht gefällt.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Das grün ist zwar ganz nett anzusehen, allerdings erkennt man bereits besuchte Links nur schlecht, da sie sich im grau nur wenig vom grün unterscheiden.

Ansonsten eine schöne Veränderung!