Dienstag, 24. November 2009

Bilder des Auto-Salons in Macon

Salü mal wieder,

hier kommen auch noch endlich die restlichen Bilder vom Auto-Salon in Macon der im April war. Posten werde ich sie alphabetisch und fange hiermit an.


Zunächst erst mal ein etwas älterer BMW. Leider kann ich nicht sagen um welches Modell es sich handelt und wie alt das Fahrzeug ist. Ich würde aber davon ausgehen das es mindestens 20 Jahre alt ist.
Hier sind Bilder zweier Buicks, die zumindest auf dem Aussengelände ein Anziehungspunkt waren. Ich würde schätzen das die zwei zwar mit Sicherheit nicht die ältesten waren, aber es waren amerikanische Wägen die man hier zu lande eher seltenst sieht. Und dann auch noch 5 Stück auf einmal.


Leider weiss ich bei beiden weder Modell noch Alter.
Hier noch ein Buick in weiss als Hard-Top Version.

grüßle
muetze

Kommentare:

Carsten Zimmer hat gesagt…

bei den Amerikanern bin ich relativ ahnunglos...
bei dem BMW handelt es sich um frühes Modell der sogenannten -02 Baureihe... Angeboten zwischen 1966 und 1977 als BMW 1502 - 2002 turbo.Falls du ein Foto von hinten hast, kann man das Baujahr etwas genauer eingrenzen. Die frühen erkennst du an den runden Rückleuchten

Marco hat gesagt…

Als Betreiber der Seite www.us-car-info.de , der sich seit gut 10 Jahren mit Amis beschäftigt, bin ich hier in meinem Metier ;-)

Der weiße ist ein Buick Riviera aus 1971 oder 1972.
Bei dem gelben Buick tippe ich auf 60er Jahre, müsste mal nachschauen.

Marco hat gesagt…

Der gelbe Wagen ist ein 1966er Buick Skylark Convertible (würde ich vermuten, nach bisherigen Recherchen).