Dienstag, 24. November 2009

Renault

Salü mal wieder,

hier hab ich noch die Renaults die ich so photographiert habe. und zwar habe ich da einmal einen Renault 16, einen Renault Alpine A310, einen Renault Caravelle und eine Dauphine.

Hier erstmal der Renault 16 in metallic grün. Infos gibts hier.



Hier ein Renault Alpine A310, der hier im Blog vor kurzem auch schon gesichtet wurde mit vielen Infos. Daher gibts die Infos auch hier und hier.

Hier haben wir noch einen Renault Caravelle, der damals auf der basis der Dauphine gebaut wurde. Infos gibts wie immer hier.

Und hier zu guter Letzt noch die Dauphine. Schön in schwarz und sehr alt. Nachfolger des 4CVund wie dieser auch 4türig. Infos dazu gibts hier.


Und hier noch ein altes Renault Emblem. was meiner meinung nach schöner gestaltet ist wie das heutige Logo der Franzosen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: