Samstag, 14. November 2009

Artikel über Trabi

Salü mal wieder,

als ich kürzlich von Carsten auf einen Artikel über die Citroen DS in der Zeitschrift "Oldtimer markt" hingewiesen wurde hatte ich mir gedacht das ich mir hier mal wieder eine der französischen Auto-, Oldtimer Zeitschriften kaufen könnte. Ich hab mir dann einfach die "Gazoline" gekauft und habe entdeckt das grade in der Ausgabe ein Artikel über das OstAuto drin steht, mit großem Bild eines Sachsenring Trabant P50 auf der Titelseite. Außerdem finden sich noch Artikel über den Peugeot 201, ein Artikel über BMC (British Motor Company), über den Saga 250, über einen Metropolitan 1500 convertible
und eine "Encyclopédie raisonnée du cyclecar", also eine Historie der Cyclecars, Leider sind sie schon bei Teil 10 und daher ist es eigentlich nur ein kleiner Teil der Historie. Vielleicht hat ja noch wer anders eine komplette Historie über die Cyclecars und ist so freundlich mir diese Liste oder Historie zu kommen zu lassen.

Bis dahin.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: