Donnerstag, 15. April 2010

60 Jahre VW

Salü mal wieder,

eigentlich wollte ich schon längst einen Hinweis hier schreiben, aber ich habs dann doch immer wieder vergessen. Und zwar wollte ich auf die Auto-Bild Serie "60 Jahre Volkswagen" hinweisen die es anscheinend auch als CD im Heft gab. Ich hab mir die Serie als Podcast angeschaut und kann daher nur den Link zur Website von Autobild.de setzen. Zwar finde ich sogar einen Teil der Serie aber eben nur einen Teil. Hier gibts zumindest den Teil 2 von 12 und wenn ihr da auf die Seite geht gibts da auch noch andere Teile.

Was ich auch noch berichten will ist das ich heute einen T1 gesehen habe. Leider konnte ich keinerlei Fotos machen da er mir auf der Schnellstrasse entgegen kam und ich daher kein erlei Gelegenheit hatte Photos zu machen. Leider hab ich ihn auch nur so kurz gesehen das ich sagen kann das es ein T1 ist und das er unten grün und oben weiss war.

Zudem weiss ich abr noch von 2 Fahrzeugen die hier in Cluny stehen, die ich gerne noch mal photographieren möchte. Und zwar sind das ein Citroen Traction Avant und zum andern ein Peugeot D4 (da finde ich leider keinerlei wikipedia-Artikel daher gibts nur n google images link).

Freut euch auf jeden Fall auf die Bilder ich bekomme da mit Sicherheit nopch mal Bilder von beiden Fahrzeugen.

grüßle
muetze

Kommentare:

T1Bob hat gesagt…

Hallo Muetze,
ja es gab die CD einmal im Auto-Bild Heft. Ich muß mal schauen ich müßte eigentlich 2 davon haben. Wenn Du wills kann ich Dir ja ein Exemplar zuschicken wenn ich es gefunden habe.
Ich habe mittlerweile auch versucht einen Blog hinzubekommen.
www.airvolks.blogspot.com
Kannst ja mal schauen.
Gruß
T1Bob

muetze hat gesagt…

also wenn du mir die CD schon anbietest dann nehm ich die gerne wenn du sie findest. Falls du sie gefunden hast kannste dich ja per mail melden und dann schick ich dir meine Adresse.

gruß
muetze