Dienstag, 6. April 2010

Automuseen in Frankreich

Salü mal wieder,

ich hatte in den letzten Tagen auf wikipedia.de eine tabellarische Liste der Automuseen hier in Frankreich entdeckt und da ich ja auch hier schon angekündigt hatte das ich dieses Jahr probieren möchte vermehrt zu Treffen oder in Museen zu fahren werde ich hier einfach mal die Museen/Privatsammlungen auflisten die ich gerne besuchen würde. Da wären:
Zudem möchte ich noch irgendwann einmal nach Wolfsburg ins Werksmuseum von Volkswagen, nochmals ins Technikmuseum Sinsheim (ich war dort schon mal, hatte aber von Blogs keinen Schimmer zu der Zeit), auf eine der Vintage-car Messen wie die erst kürzliche Retro Classica in Stuttgart, in eines der Meilenwerke, etc. ...

Zumindest in die hier in Frankréich probier ich diese Jahr zu gehen. Mal schauen wann ichs schaff.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: