Donnerstag, 8. April 2010

Golf 2 GTI in Cluny

Salü mal wieder,

als ich letztens mit meiner Schwiegermutter einkaufen gefahren bin hatte ich dann beim rausgehen einen Golf gesehen. So an sich ist ein Golf 2 ja nichts besonderes aber ich hatte einen leichten Rotstich am Kühler gesehen und dachte dann das es sich um einen GTi handeln könnte. Als ich ihn mir dann nochmal genauer angeschaut habe war klar das es wirklich ein GTI ist da er eben den roten Rand am Kühler hat. Ich hab dann gleich ein paar Bilder gemacht die ihr wie imm er hier zu sehen bekommt.


Wie gesagt ist der Golf 2 nichts besonderes. Besonders wird er von aussen nur durch den roten Kühlerrand.


Was mich wundert ist wieso das VW Zeichen geschärzt ist. Komischerweise ist mir dies an dem Tag gar aufgefallen gewesen aber als ich die Photos bearbeitet hatte fand ich es etwas seltsam.

Übrigens mag ich den Golf auch ganz gerne, zwar find ich den Polo knuffiger weil er kleiner ist, aber den Golf mag ich auch sehr gerne. Aber eben auch nur die ersten beiden (den 3er find ich auch ganz nett aber nicht so nett wie die andern beiden). Wikipedia infos zum Golf 2 GTI gibts hier.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

Carsten Zimmer hat gesagt…

ist auch kein GTI, dafür ist der untere rote Streifen am Kühlergrill zu breit...

lg carsten