Samstag, 10. April 2010

Wer hat gewonnen??

Salü mal wieder,

heute möchte ich den Gewinner meines kleinen Gewinnspieles bekannt geben. Leider war auch hier wieder nicht so viel Teilnahme, was ich etwas schade finde. Aber auch wenn die meisten hier vermutlich nur stumm mitlesen und bisher keinerlei Kommentar hinterlassen haben freue ich mich trotzdem das zumindest ein paar wenige hier mit gemacht haben und sich gemeldet haben.

Zudem habe ich noch einen zweiten Preis gefunden. Und da ich nur drei Personen gefunden habe die am Gewinnspiel teilnehmen werde ich noch einen dritten kleinen Preis finden für die dritte Person. Daher liste ich jetzt einfach mal auf welche Preise ich habe und dann kann sich jeder der Teilnehmer entscheiden welchen Preis er/sie haben möchte.

Zur Auswahl stehen:
1x VW T1 Comic Style
1x VW Käfer Comic Style (den würde ich selbst am liebsten an Peter schicken)
und als dritten Preis könnte ich noch entweder einen Austin Mini, einen Fiat 500 oder ein Black Cab besorgen. Die Personen die sich jeweils einen Preis aussuchen dürfen sind Peter vom Käferblog, geli und Eva L.

Bitte einfach als Kommentar hier drunter schreiben welchen Preis ihr gerne hättet, eure Mailadresse dazu und dann melde ich mich wegen der Adresse.

Viel Spass dann mit euren Preisen.

grüßle
muetze

Kommentare:

Eva L. hat gesagt…

Huhu Muetze und danke dir :) Dann würd ich am liebsten den T1 nehmen. Mailadresse ist eva.lenert (at)gmx.de
Liebe Grüße
Eva

Peter hat gesagt…

Hi Muetze!

Dann nehme ich auch natürlich bitte den Käfer Comic Style.

Super das ich gewonnen habe.

Danke, für den tollen Preis.

Mail ist peter.poelzlbauer at a1.net

Luftgekühlte Grüße
Peter

geli hat gesagt…

Hallo Mütze
Schicke den letzten Preis bitte einfach an Marco.Danke
Komme im Moment nicht an meine E-Mails ran
Bis zum nächsten Mal
Gruss Geli