Dienstag, 22. Juni 2010

BMW 02 er mit nettem Kennzeichen

Salü mal wieder,

leider ist es mal wieder eine Weile her das ich die Bilder des folgenden BMWs gemacht habe aber war halt viel los hier. Was ich aber an dem BMW so nett finde ist zum einen das Alter und zum andern das Kennzeichen. Ich habe auf dem ersten Bild das Kennzeichen soweit geschwärzt das man den betreffenden Teil noch sieht. Es handelt sind hier bei um einen BMW .02er wie man an den Lichtern und der Form ganz gut erkennen kann.


Hier kann man das passende Kennzeichen erkennen.
Wer genau hinschaut kann im Hintergrund auch einen BMW erkennen. Zwar weiss ich nicht mehr was es für einer ist aber vielleicht können BMW Kenner da was erkennen.
Hier eine Aufnahme die mir meines Erachtens sehr gut gelungen ist. Zudem kann man noch Schild ganz gut entziffern. Hierbei handelt es sich um ein Schild was drauf hinweist das der Wagen bei einer Ausfahrt teilnimmt. Zwar hatte ich eben bei dem hier und bei dem andern BMW (dessen Bilder als nächstes kommen) die Schilder gesehen aber ich habe sie nicht wirklich registriert. Erst als ich dann gehen wollte und die Besitzer auch da waren ist mir gekommen das es wirklich eine Ausfahrt ist und das da ja ca. 10 BMW direkt neben einander standen. Dooferweise habe ich nur Bilder von eben diesem .02er und einem 326er (?). Was ich noch weiss ist da da noch zumindest ein Z3er, ein Z1er und ein 6er dabei waren. die andern hab ich mir nicht so genau angeschaut.
Was ich nett finde ist auch hier das Doppelendrohr. Übrigens ist der hier Baujahr '69.

Andere perspektiven konnte ich diesmal nicht machen da die Wägen alle mit der Schnauze an der hecke standen und ich keine Lust hatte mich nass zu machen da es geregnet hatte und die Bäume alle noch nass waren. Außerdem hatte ich auch Angst um meine Kamera. Aber es sind doch auch ein paar gute Aufnahmen bei raus gekommen.

freut euch auf die nächsten Beiträge, ich hab noch ein paar wirklich gute Bilder dabei. Und alte Fahrzeuge die man nicht ganz so oft sieht.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: