Donnerstag, 8. Juli 2010

BMW Schätzchen entdeckt

Salü mal wieder,

kurz nach dem in den netten BMW .02er entdeckt hatte, ist mir dann dieser Schatz hier vor die Linse gekommen. Wie schon im vorigen Beitrag geschrieben war auch dieser BMW Teil der Ausfahrt. Was mir aber etwas Kopfschmerzen bereitet hat war dann später raus zu finden um welches modell es sich hierbei handelt. ich hatte eine Info vom Besitzer und zwar das das Fahrzeug baujahr 35 ist. Dooferweise gibt es nicht nur ein Modell sondern gleich 5-6 Modelle die in diesen zeitlichen Rahmen passen und alle schauen sehr ähnlich aus. Vielleicht kann mir ja einer der treuen Leser helfen. Ich vermute aber mal das es sich um einen 326er handelt, aber sicher bin ich mir eben nicht.


Mal abgesehen vonn den Schwierigkeiten die ich auch beim .02er hatte mit dem Platz habe ich glaube ich dann doch auch ganz akzeptaple Fotos zu Stande bekommen. Und gerade dieses hier gefällt mir sehr gut.

Hier hab ich porbiert alle Fahrzeuge der Ausfahrt einzufangen was mir aber leider nicht so sonderlich gut gelungen ist. Ich probier mal die ich noch so im Kopf hab aufzuzählen. Da wären mal von rechts nach links. Z3 Cabrio, 326 Cabrio, BMW 6er (welcher weiss ich nicht mehr) und der .02er. Dann waren zumindest noch ein Z1er dabei und ansonsten weiss ichs leider nicht mehr.





Hier noch die Plakette des BMW Club Frankreichs und ...
... hier die Plakette der "Amateur d'Automobiles Anciennes"

grüßle
muetze

Keine Kommentare: