Mittwoch, 14. Juli 2010

Mal wieder Mini-Content

Salü mal wieder,

hier kommt mal wieder ein ganz klein wenig British Mini Content. Und zwar waren meine Frau und ich grad in Tournus, da wir uns dort mit jemandem verabredet hatte. Da wir aber schon eine Stunde vorher da waren sind wir noch zum Lidl und haben uns da was zum abkühlen geholt. Wir waren eben zur Mittagszeit dort und da hier die Franzosen normalerweise um die Uhrzeit zu hause sind um zu essen war beim Lidl eben auch alles sehr ruhig. Was ich aber dann sehr nett fand war das da ein BMC/Austin Mini stand und ich hab dann gleich mal ein paar gute Fotos gemacht. Zwar hab ich jetzt einige Minis hier im Blog aber ich finde so ab und zu stört sowas niemanden.


Zum einen war dieser Mini hier nicht in den üblichen Farben sondern ein nettes blau metallic mit weissen Dach und Streifen auf der Motorhaube.


Gerade diese Aufnahme finde ich sehr gut. Zum einen die Perspektive und zum andern eben das unser Bus direkt daneben stand fand ich auch sehr nett.

grüßle
muetze

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Ein Bekannter von mir hat auch so ein Teil, ganz nett...

...was man irgendwie gar nicht bedenkt, auf den ersten Blick, das Teil ist wesentlich kleiner als der aktuelle Mini.

muetze hat gesagt…

also ich finde den alten Mini wesentlich netter als den aktuellen. Und den neuen Mini kann man ja gar nicht mit dem alten vergleichen, genauso wenig wie man den alten VW Käfer mit den New Beetle vergleichen kann. New Beetle und der neue Mini sind halt beides Retros die meines Erachtens nicht wirklich gelungen sind.

Flo hat gesagt…

Wäre ja auch komisch wenn, du bist ja auch Old/Youngtimer Fan ;)