Freitag, 9. Juli 2010

Alter Ford entdeckt.

Salü mal wieder,

Als ich wie schon so oft hier durch Cluny durch gefahren bin und einen Parkplatz gesucht habe, ist mir dieser tolle Ford ins Auge gesprungen. Ich hätte ja nicht gedacht das mir nochmal so ein alter toller Ford begegnet wie damals die ganze Ford T Mannschaft. Zwar ist dies hier kein Ford aber vom Alter her ist er ähnlich alt wie die ganzen Ford T. Hiwerbei handelt es sich um einen Ford A mit 2 Türen. Zwar steht hinten auf dem kleinen Schild das es sich um einen Ford AA handelt aber als AA wurde nur der Lastwagen bezeichnet der auf der selben Basis gebaut wurde.


Vom Ford A hat es dann doch einige verschiedene Modelle, daher kann ich nicht so genau sagen um welches es sich hierbei handelt. Zwar kann man/ich die 4-5 türigen Modelle ausschliessen, aber auch so hat es immer noch 3 verschiedene Modelle (Roadster, Coupe, Limousine).




Hier noch die nette Kühlerfigur. Ich hab zwar keinerlei Ahnung was es genau darstellen soll aber ich finds trotzdem nett.


Hier eine Detailaufnahme der Kühlerfigur. Was klar ist das es sich um einen Vogel handelt, aber mehr kann ich da auch nicht sehen wie ich schon oben schrieb.
Zum Schluss noch das kleine Infotäfelchen welches sich auf der rechten Seite auf Höhe des Kennzeichens befand.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: