Donnerstag, 10. Juni 2010

T2 Camper Bully

Salü mal wieder,

der letzte Beitrag ist auch schon wieder eine Weile her, aber hier kommen mal wieder ein paar Bilder. Ich habe zwar probiert sie in der richtigen Reihenfolge zu posten aber leider bin ich mir nicht ganz hundertprozent sicher ob alles stimmt.

Aber jetzt mal zu den Bildern. Als erstes kommen die Bilder eines netten kleinen orangenen VW T2 Bullies. Der Bully stand ganz in der Nähe unseres Hangars.


Zwar handelt es sich hierbei auch nur um einen gewöhnlichen T2(b?) Camper aber ich finde ihn trotzdem nett. So einen könnte ich mir auch durchaus vorstellen. Zudem hat der Bully sogar fürs Reserverad eine Original Blech-Radkappe.
Die Vorhänge sind auch ganz nett, nicht einfach nur dieses eintönige Grau was normalerweise so vorherrscht.



Die Aufnahme hier gefällt mir sehr gut, und ich hab inzwischen auch bei anderen Fahrzeugen probiert die Aufnahme zu machen aber irgendwie kommt diese Perspektive bei andern Autos nicht so gut. Zumindest gefällt mir die Aufnahme hiuer einfach am besten.
grüßle
muetze

Kommentare:

Picturizer hat gesagt…

zum Thema Bully kann ick och wat beisteuern! http://x-bande.blogspot.com/2009/12/der-ur-bully.html der Fährt bei uns rum,und ist ab November diesen Jahres zum Verkauf Frei!
Die Bilder allerdings sind vom letztem Jahr Dezember!

Mfg Picturizer

muetze hat gesagt…

also der Bully da bei euch schaut schon umwerfend aus. Grade auch mit dem ganzen Airbrush. Und die Farbe würde mir auch sehr gut gefallen. Aber ich will gar nicht nach dem Preis fragen weil ich ihn mir gar nicht kaufen kann.

Picturizer hat gesagt…

Habe dem Besitzer schon 100euro geboten,dann brauch er sich nicht um die Verschrottung kümmer´n! ;-)
aber nee,er will doch beim preis von 23.000euro bleiben!
hab dann noch gesagt das doch niemand so ein langsames kleines KFZ haben will!
Aber ich Handel immer noch mit ihm! *FG*