Dienstag, 21. September 2010

Harley Art Moped

Salü mal wieder,

ich möchte euch mal wieder ein Moped zeigen welches ich anfangs nur wegen der "Bemalung" fotografiert hatte. Als ich dann aber den Tacho gesehen hatte, dachte ich mir der muss auch in den Blog. So einen netten Tacho hab ich bisher nie gesehen und vermute mal das es sich hierbei auch um ein Einzelstück handelt, da die komplette Maschine sehr speziell war.


Zwar handelt es sich hierbei auch nur um eine Harley, aber was man aus so einer Harley machen kann ist schon beachtlich.
Gerade die Farbkombination ist auch sehr gut gelungen und die Flammen sind einfach nur geil.
Und dann noch die Kennzeichenbefestigung mit dem Rücklicht. Nicht einfach so ans Heckblech sondern daneben das die Flammen noch zu sehen sind.
Und hier das Bild des Tachos. Ich übersetze mal für die Leute die kein französisch können. also: Arret=Stop (0km/h), Ville=Stadt/Ort (50km/h), Route=Strasse, außerhalb Ortschaften (90km/h), Autoroute=Autobahn (120km/h), Circuit=Renstrecke (150km/h) und zum Schluss noch Prison=Gefängnis (180km/h). Zwar sind die Angaben nicht alle ganz korrekt aber es sind eben nette Angaben wie man einen Tacho verständlich macht und auf die Zahln aber verzichtet. Und was ich auch noch nett finde ist der zum Rest der Maschine farblich passende Hintergrund des Tachos.
Hier siehtmoch den lilanen Motorblock und Luftfilter. Was das Teil mit der Flammenaplikation genau ist weiss ich nicht.
Hier noch ein paar Gimmicks welche ich auch sehr nett fand wie zum Beispiel den Totenkopf auf den vorderen Schutzblech ...
... oder die Spiegel und deren Halterungen.
So alles in allem ein richtig tolles Bike mit welchem man in der Szene mit Sicherheit gut angeben kann.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: