Montag, 13. September 2010

Citroen CX Athena

Salü mal wieder,

jetzt komm ich endlich mal wieder zum bloggen. Und wie ihr auch sicher schon gemerkt habt sind die Bilder die ich die Tage poste auch schon einige Zeit her. Ich hoffe das ihr mir trotzdem treu bleibt auch wenn ich nicht ganz so regelmäßig meine aktuellen Bilder poste.

Kommen wir aber jetzt zu den Bildern. Hier habe ich erst mal eine Citroen CX Athena. Zwar kann ich im wikipedia-Artikel zum Cx keinerlei Info zu besagtem Modell finden aber zumindest stehen dort einige Infos zum normalen CX.


Zwar schaut dieser hier nicht ganz so toll aus wie der den ich hier gesehen habe, aber es ist zumindest ein netter Oldtimer den ich nicht hergeben ürde wenn ich einen solchen hätte
Was mir gerade bei diesem Bild hier auffällt ist die enorm lange Motorhaube. Da könnte man doch sicher was tolles draufmachen. Sei es ein Bild wie ich auf meinem Polo habe oder etwas anderes, viel Platz hat man da auf jeden Fall.




grüßle
muetze

Keine Kommentare: