Donnerstag, 30. September 2010

Bully Plüschie

Salü mal wieder,

Anfang September war ich mal wieder auf dem Septembertreffen, welches dieses Jahr im Schwarzwald stattfand. Die komplette Mannschaft (mich eingeschlossen) ist an einem Samstag dann nach Freiburg und wir haben eine Mahnwache für das Recht sich frei zu bilden abgehalten. Als H. und ich im Laufe des Tages einmal zum Müller sind um dort Luftballons zu kaufen hat mich da so ein kleiner Plüschbus angeblickt und wollte unbedingt mit genommen werden. Ich konnte ihn dann auch nicht hängen lassen und hab ihn auch mit genommen. Seitdem hängt er an meiner Umhängetasche und ist glücklich. Was ich das Beste finde, das er so Ähnlichkeiten hat mit dem Bus den mir meine Mutter vor Jahren mal selbst gemacht hat. Zwar sind bei diesem hier Schafe und keine Mäuse wie bei dem von meiner Mutter, aber es ist auch ein Reggae-Schaf dabei.


Zwar sieht man das Reggae-Schaf hier nicht so gut(da muss ich mal noch ne Seitenansicht machen), aber ich finds cool das das Schaf da ist weil ich auch so Reggae-mäßig drauf bin (derzeit hab ich sogar kleine Zöpfe).
Auf der Seite hier sieht man noch ein braunes Schaf welches dicke Kopfhörer anhat, welches ich auch sehr cool finde. Außerdem ist hinten im letzten Fenster (auf der andern Seite) noch ein Wolf dabei welcher anscheinend auch seinen Spass hat. Ich werd mal noch bessere Fotos machen auf welchen man dann alle Schafe sieht.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: