Samstag, 21. Mai 2011

Vintage Car Treffen /Ausfahrt V

Salü mal wieder,

jetzt kommen endlich noch die letzten Bilder vom Treffen welches ich Anfang April fotografiert habe. Irgendwie finde ich grade die Zeit nicht um großartig meine aktuellen Bilder zu bearbeiten und hoch zu stellen da ich zum einen noch mitten im Umzug bin (welcher sich aber dem Ende zu neigt) und ich zum andern zwischen durch meinen 24. ten Geburtstag gefeiert habe. Ich werde aber hoffentlich mal die Tage mir die Zeit verschaffen zumindest einen Teil der Bilder zu bearbeiten und hoch zu stellen.

Jetzt aber zu den eigentlichen Bildern. Hier zu sehen ist (vermutlich) ein Renault R10, welcher fast zeitgleich mit dem R8 angeboten wurde. Der einzige Unterschied waren beim R10, das Front und Heck länger waren. Außerdem hat der R10 nicht den "Knick" in der Fronthaube.


grüßle
muetze

Keine Kommentare: