Samstag, 28. Mai 2011

R(emote) C(ontrol) auf dem Rasthof

Salü mal wieder,

direkt neben dem alten Peugeot 159 Torpedo stand ein neuer Wagen. Auf dem Datenblatt stand keinerlei Preis oder sonstige Informationen sondern nur Peugeot mit diesem RC genannten Fahrzeug einen Ferrari ähnlichen Sportwagen kreieren wollten. selbst bei wikipedia taucht er nur als Konzeptfahrzeug auf daher kann ich leider nur schreiben was mir so dazu einfällt.


Irgendwie hat Peugeot anscheinend Gfeallen gefunden an dieser Scheinwerferform, viele neue peugeots haben exact diese Form.

Irgendwie erinnert mich diese Aufnahme zumindest ansatzweise an den 20Cup welchen ich an der selben Stelle Mitte August 10 fotografiert hatt.


Hier noch das Datenblatt welches wie oben schon erwähnt leider keinerlei Infos hergibt. Der Wagen ist eben halt bisher nur ein Konzept.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: