Donnerstag, 26. Mai 2011

Vintage Car Treffen /Ausfahrt VIII

Salü mal wieder,

hier kommen jetzt noch die letzten Bilder der Ausfahrt welche eben Anfang April bei uns photographiert hatte. Hier seht ihr einen Renault 8 welcher anscheinend mit viel Arbeit restauriert wurde, wie man dem ersten Bild entnehmen kann. Diese A4 Seite hing in der hinteren Seitenscheibe und zeigt den Renault vor und nach der Restaurierung.


Wenn man genauer hinschaut sieht man auch noch die Rohre des rot gestrichenen Überrollbügels. Wieso dieser eingebaut wurde weiss ich nicht da er auch den Nachteil des erschwerten Einstiegs hinten mit sich bringt. Zudem hatte der Besitzer hinten auch noch Kindersitze drin.
Hier kann man sehr unschwer erkennen das es sich eben um einen Renault 8 handelt. Zudem kenne ich bisher auch nur den R8 welcher vorne in der Motorhaube einen solchen Knick aufweist wie eben der R8.

Also farblich hat der R8 ja wirklich was, so gelb-rot. Sogar die Felgen sind gelb gestrichen worden.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: