Samstag, 6. Juni 2009

Andenken

Salü mal wieder,

heute werde ich endlich mal die Bilder des Wohnmobils meines Opas posten. Ich möchte ihm hiermit ein Andenken machen, da ich mit ihm doch sehr viel gemeinsam gemacht habe und ich ihn auch sehr mochte. Er ist Anfang April im Alter von 69 Jahren gestorben und als ich diese Nachricht erhalten hatte war ich doch sehr geschockt. Inzwischen habe ich es aber recht gut verarbeiten können. Da sein Wohnmobil aber auch schon sehr alt ist werde ich es einmal wegen des Alters posten und zum andern aber auch als Andenken an ihn. Ich hoffe das dies alle verstehen die hier mitlesen.

Zum Wohnmobil: Von der Basis her ist es ein Fiat Ducato und der Wohnaufbau ist von Riviera. Den Innenraum hat mein Opa selbst soweit optimiert das er es immer bequem hatte. Er hatte sogar eine funktionstüchtige Satanlage eingebaut, hat diese dann aber doch zu Hause gelassen weil ihm der Aufbau immer zu umständlich war (Ausrichten der Sat-Schüssel, Aufbau des Fernsehers und Receivers).
Die grüne Umrandung aussen hat er auch selbst gemacht.
Mit diesem Wohnmobil hat mein Opa immer wieder Urlaub gemacht und er war immer sehr zufrieden damit. Er war sogar damit schon in Norwegen und ist damit auf einem Trampelpfad gefahren wo er schon geglaubt hatte das er danicht mehr rauskommt. Er hat es aber dann doch noch geschafft und war erstaunt was dieses Wohnmobil dann doch so alles schafft.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: