Samstag, 6. Juni 2009

British Salmson in Cluny

Salü mal wieder,

Ich gehe hier in Cluny regelmäßig zur Bank und letztens war ich mal wieder dort. Als ich dann auf dem Rückweg über den Marktplatz gegangen bin habe ich ein Auto gesehn das glaubt ihr gar nicht. Und zwar hab ich da ein British Salmson S4E. Da ich aber dooferweise keine Kamera dabei hatte hab ich mich beeilt um die Kamera zu holen und habe dann noch diese Fotos hier gemacht. Anscheinend war es ein kleiner Ausflug von 4 älteren Ehepaaren die ihre Fahrzeuge alle auf dem Marktplatz geparkt hatten. Und zwar standen dort noch ein Porsche 1600 Cabrio, ein Lancia Flavia Cabrio und ein Facel III Cabrio. Zusätzlich habe ich noch einen Citroen Mehari gesehn und fotografiert den ich hier in Cluny schon öfters gesehn habe.Hier kommen aber jetzt erst mal die Bilder des Salmson.










Nähere Infos zu Salmson findet ihr hier.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: