Montag, 8. Juni 2009

Motoguzzi in Cluny

Salü mal wieder,

die letzten Tage hatte ich hier in Cluny eine dem äußeren Anschein nach ein etwas älteres Maschinchen entdeckt. Ich wollte nicht mit der Kamera raus laufen und Fotos machen, daher hab ich die Fotos einfach aus dem 2. Stock gemacht da wars nicht ganz so auffällig. Es ist eine Motoguzzi Falcon. Mehr finde ich leider bei Wikipedia nicht zu dem Modell. Falls wer noch mehr Infos hat kann er sie gerne im Kommentar verewigen und ich werde dann probieren die Infos nachträglich einzubauen.




grüßle
muetze

1 Kommentar:

Karo hat gesagt…

Mehr Infos kann ich leider auch nicht bieten, wollte aber mal egsagt haben, dass mir an dieser Maschine vor allem die Lackierung bzw. die farben allgemein recht gut gefallen. Oft halten sich Oldtimer-Bikes was das Thema angeht ja doch sehr zurück und erscheinen recht grau-schwarz-grün. Schön auch mal so ein Schmuckstück zu sehen, das nicht nur durch technische Details reizen kann.