Sonntag, 28. Juni 2009

Ford T Model

Salü mal wieder,

als wir gestern auf dem Gelände waren und auf B. und H. gewartet haben, hatten die eine Überraschung für mich. Und zwar waren sie noch einkaufen und plötzlich kamen ganz viele alte Autos angefahren und sind zur Tankstelle. Es waren alles alte Ford T Modell und H. hat noch einen Flyer mit der Rouzte für die heutige Rundtour bekommen. Da sie heute morgen um 9 gestartet sind bin ich extra früh aufgestanden und bin zum Startpunkt gefahren und hab Fotos gemacht. Es waren insgesamt 75 Ford T und es waren viele verschiedene Modelle dabei. Da waren mehrere mit Faltdach (wie so ein Cabriodach), ein paar mit festen Aufbau, welche ganz ohne Dach und sogar welche mit kleiner Ladefläche. Ich hab auch ganzt viele Fotos gemacht, die ich aber noch nicht bearbeitet habe aber die werde ich nach liefern. Ich hab sogar ein gaanz klein bisschen gefilmt und werde mal schauen was sich da draus machen lässt. Vom Alter her war der älteste von dem ich weiss von 1911, aber ich nwürde schätzen das alle 75 ungefähr das selbe Alter haben, also um die 80-90 Jahre alt.

Bilder kommen wie gesagt noch nach, also freut euch schon mal auf die Bilder.

Und zufällig hab ich auch noch eine Citroen DS entdeckt und auch davon noch ein paar Bilder gemacht.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: