Samstag, 19. September 2009

Endlich!! Die Bilder der Flensburg Fahrt (1)

Salü mal wieder,

jetzt hab ich mal wieder ne ganze Zeit nichts mehr geschrieben, da ich einfach nicht so die Zeit dazu hatte und auch nicht dran gedacht habe. Jetzt kommen aber wieder Bilder die ich während unseres Deutschland-Aufenthaltes Anfang August gemacht habe. Da ich leider die zeitliche Reihenfolge nicht mehr ganz weiß werde ich einfach in alphabetischer Reihenfolge nach Bildtitel posten. Also kommt hier erst mal ein Bild eines VW Busses der elbst auf einen großen Autotransporter fest gezurrt ist. Leider kann ich gar nichts zu dem Bus selbst sagen wo er hin geht oder was mit ihm ist, aber ich finde es schaut auch ganz nett aus so wie er da auf dem großen Laster steht. Leider ist das Foto auch recht klein da der Laster dann doch schon recht weit weg war und wir selbst auch an der Ampel standen und von daher auch nicht die Ruhe hatten ein wirklich gutes Foto zu machen.



be continued...

grüßle
muetze

Keine Kommentare: