Montag, 21. September 2009

nicht ganz alltäglicher Iveco!

Salü mal wieder,

was ich auch auf der Flensburg Fahrt entdeckt habe ist ein Iveco Camper den man so mit Sicherheit nicht jeden Tag sieht. Und zwar hat er meines Erachtens zu große Reifen aber die haben mit Sicherheit ihren Grund. Und zwar handelt es sich hier um Reifen der Größe 255/100 R16 also recht große und breite Reifen. Und mit eben diesen Reifen und dem kurzen Radstand schaut er etwas seltsam aus.



Hier sieht man den Reifen mit der Bezeichnung und der Größe.
Hier sieht man noch eine kleine Wüstenszene auf der Motorhaube.

So an sich aber ein ganz nettes Teil. Zwar hat man da ungefähr so viel Platz wie im VW Bus vielleicht sogar weniger, aber man kann wegen des Hochdaches stehen was schon manches mal ein Vorteil sein kann.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

Jaana hat gesagt…

also, ich muss schon sagen: dieser Camper war einfach super!