Samstag, 12. September 2009

neue Projekte

Salü mal wieder,

während unsrer Flensburg-Fahrt habe ich ein paar Ideen von meinem Onkel bekommen und möchte diese hier auch einbringen. Und zwar würde ich gerne mit den Bildern aus dem blog zum einen Kalender machen und zum anderen möchte ich für mich ein Fotobuch machen lassen. Die Kalender möchte ich möglichst bald machen und für den Anfang werde ich erst mal günstige Kalender nehmen wo man die Fotos selbst rein stecken kann. Als Idee war dann noch ein kleines Gewinnspiel gedacht aber das ist noch nicht so ganz ausgereift. Falls es aber dann soweit ist werde ich hier euch Bescheid sagen. Wer will kann sich auch gerne einen Kalender gegen kleines Entgeld bei mir bestellen sobald diese fertig sind.

Die Fotos habe ich auch inzwischen alle ein bisschen bearbeitet so das ich zumindest mal die großen Fahrzeuge posten kann. Die tollen Modellautos von dennen ich auch Fotos gemacht habe kommen später.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: