Samstag, 26. September 2009

Flensburg-Fahrt (8) Kleiner Laubfrosch

Salü mal wieder,

heute möchte ich euch einen kleinen Trecker zeigen der aus den verschiedensten Teilen selbst zusammen gebaut wurde. Und zwar wurden für den "Laubfrosch" wirklich Teile vopn den verschiedensten Autfirmen genommen. Ich weiss leider nicht mehr alles aber was ich noch weiss zähl ich mal auf. Also die Motorhaube ist von DKW, der Motor war soweit ich es noch weiss von Sachs, die großen Felgen sind 16' Zöller vom Käfer.


Der Laubfrosch hat seit seines Entstehens mit Sicherheit auch schon seine 30-40 Jahre auf dem Buckel und ist immer noch fahrbereit. Er wird von den Neffen meiner Schwägerin gefahren und gehört dem Vater.

Wenn ich so ein nettes Teil gehabt hätte wäre ich mit Sicherheit schon gefahren bevor ich meinen Führerschein gemacht hätte.

Ich finde er schaut einfach auch so süß und schnucklig aus.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: