Sonntag, 29. November 2009

Käfer vom Autosalon Macon

Salü mal wieder,

hier kommen noch ein paar Käfer Fotos die ich noch vom Autosalon hab. Es handelt sich vermutlich bei allen um die 1302, bei dem weissen bin ich mir aber nicht so sicher. Vorallem finde ich den weissen etwas seltsam so ganz ohne die Käfertypische Front und Heck Partie. Kann mir vielleicht mal jemand sagen was sowas soll bei einem Fahrzeug das normalerweise schon meiner Meinung nach perfekt ist.


Hier bei dem blauen sieht man den weissen im Hintergrund. Ein anderes Foto vom weissen hab ich leider nicht gefunden. Und so wie er vorne ausschaut sieht er hinten auch aus.


Und hier noch ein vermutlich erweiterter Motor eines 1302 Käfers.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Das sind schöne Käfer.

Den weissen kann ich nicht genau erkennen, das was ich sehe, habe ich noch nie gesehen, glaube ich.

Der Käfermotor hat einen zumindest einen Doppelvergaser der mehr Leistung bringt.