Dienstag, 21. September 2010

Audi 80 aus alten Zeiten

Salü mal wieder,

auch diese Fotos hier sind schon ein paar Wochen alt. Aber ich brauche immer etwas Ruhe und Muse um einen ordentlichen und netten Text zu den Bildern zu schreiben, was hier vermutlich einige der Leser auch verstehen können.

Aber kommen wir zu den hier abgebildeten Fotos. Es handelt sich hier zwar "nur" um einen alten Audi 80 doch handelt sich hierbei um eines der ersten Modelle und zwar genauer gesagt um einen Audi 80 B1 Facelift. Die Facelift version wurde Firmenintern auch als Typ 82 bezeichnet und wurde von 1976 bis 1978 gebaut. Dann wurde sie vom Audi 80 B2 abgelöst.


Zwar konnte ich nicht wirklich von allen Seiten gute Fotos machen da er eben an einer Hecke stand und es auch regnete, aber ein paar gute sind schon dabei. Was mir auch gefällt ist die Farbe.

Mir persönlich gefällt das hier eigentlich am besten.


Ich finde es nett das man hier in Frankreich durchaus auch alte Fahrzeuge deutschen Fabrikats zu sehen bekommt. Zwar stand der Wagen auch nicht in Cluny sondern in Louhans, aber wir waren dort auf dem großen Geflügelmarkt und hatten noch was anderes zu tun.

grüßle
muetze

2 Kommentare:

AUTOBROKERDIRECT hat gesagt…

Autofahrer Lkw Pkw Verkhers Unfall zu verindern

Anti-Schlaf Alarm ( VIGIPILOTE )

kein Nickerchen im Auto, im Büro und Klasse! cool kleines Gadget! Dies ist ein Autofahrer nutzen Anti-schläfrig Alarm für das sichere Fahren. die Anti-Schlaf Alarm soll, um zu verhindern Fahrer aus dösen weg. auch geeignet für Studenten, Büro Damen.

Dies ist eine Anti-Alarm verschlafen entwickelt, um Fahrer Bewusstsein der momentanen
erlischt durch Schläfrigkeit und Müdigkeit verursacht erhöhen
Tragen Sie diese Anti-Schlaf Fahren Alarm hinter dem rechten Ohr funktioniert auf dem Prinzip der elektronischen Waage
wie der Fahrer den Kopf nickt unter einen voreingestellten Winkel der Anti-Nickerchen Fahrer Alarm wird ein lautes Alarmsignal Alarmierung der Fahrt nach Abhilfemaßnahmen ergreifen können, machen Sie eine Pause oder sogar ein Nickerchen emittieren
das Nickerchen Zapper Anti-Fahren schläfrig Alarm ist nicht nur für Fahrer konzipiert, es ist perfekt für Leute, die in Alarmbereitschaft im Dienst sein müssen wie Wachleute, Maschinenbediener, und sogar Schüler, die sich auf ihre Körperhaltung arbeiten müssen
Platz hinter dem Ohr, halten Sie sicher und fahren weg schläfrig
Größe: ~ 6,5 x 5 x 1.6cm
Gewicht: 21g

www.autobrokerdirect.com

Marco hat gesagt…

Einfach schön. So einen alten Audi würde ich auch fahren, wenn er hier in D eine Oldtimerzulassung bekäme.