Samstag, 28. Januar 2012

Netzfundstücke I

Salü mal wieder,

jetzt möchte ich einfach mal eine kleine Reihe einführen um unter der ich alles posten kann was ich so im Netz finde und mir gefällt. Daher heist die Reihe "Netzfundstücke", wie lange ich dies durchhalt weiss ich nicht aber ich probiers mal.  Hier mal die ersten beiden Bilder welche ich beim "Kraftfuttermischwerk" gefunden habe und welche mir auch sehr gut gefallen.

Quelle: Kraftfuttermischwerk.de
Der Käfer ist schon irgendwie lustig und macht mit Sicherheit auch sehr viel Spass zu fahren. Ich frage mich gerade ob die Spiegel vielleicht sogar sehr praktisch sind wenn man zum Beispiel in eine Radarfalle gerät und geblitzt wird ...

 Quelle: Kraftfuttermischwerk.de
Das Zweite Bild finde ich eigentlich auch noch besser. Hierbei handelt es sich um einen VW T2 Bus welcher in eine Art DJ Box ungebaut wurde. Solche Eigenbauten haben schon Charme, finde ich.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: