Montag, 7. Dezember 2009

Neues vom Kalender Projekt

Salü mal wieder,

es gibt Neuigkeiten von meinem Kalender Projekt. Und zwar habe ich heute die Fotos bestellt und werde die Kalender fertigstellen sobald die Fotos angekommen sind. Daher werde ich hier auch schon mal alle Leser, die einen der zwei Kalender gewinnen wollen, bitten sich hier als Kommentar zu verewigen. Wer will kann auch gerne einen kleinen Beitrag in seinem eigenen Blog schreiben (mit Trackback), oder diesen Post verlinken. Dies ist aber nicht bedingung um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Wichtig ist nur das man hier einen Kommentar hinterlässt. "Einsendeschluss" ist der 20. Dezember, und ich werde die Kalender dann so schnell wie möglich verschicken.

Wünsche euch allen Viel Glück und eine schöne Adventszeit.

grüßle
muetze

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Da mache ich doch gleich mal mit.

Möchte so einen schönen Kalender gerne gewinnen.

SPACK hat gesagt…

Bin auch dabei ;)

Schönen 4 Advent!

muetze hat gesagt…

hallo ihr beiden,

da ihr anscheinend die einzigen beiden seid die hier mitmachen wollen, werde ich euch beiden einfach die beiden Kalender schicken, wenn diese fertig sind. Daher bitte ich euch mir eure Adressen per mail (muetze87@gmail.com) zu schicken damit ich euch die Kalender zu kommen lassen kann. Viel Spass dann damit.

muetze

Marco hat gesagt…

Wie immer zu spät ;-)
(Hatte ich ja n meinem Blog schon erklärt.)

Peter hat gesagt…

Hallo Nuetze!

Vielen Dank für den Kalender.

Habe mich sehr gefreut.

Ist toll geworden, gefällt mir.

Hab in schon aufgehängt.

Danke.

LG
Peter