Donnerstag, 31. Dezember 2009

Nochmals Kalender zu verlosen!

Salü mal wieder,

nachdem sich einer der Gewinner der beiden Kalender bisher nicht mehr gemeldet hat werde ich nun den Kalender mit einen zweiten den ich noch über habe nochmals verlosen. "Einsendeschluss" ist diesmal der 15. Januar damit alle sich nach den vielen Feiertagen gut erholen können und ihre Feedreader lesen können. Diesmal allerdings mache ich zur Bedingung das die Teilnehmer alle hier einen Kommentar hinterlassen UND einen kleinen Beitrag in ihrem eigenen Blog (sofern vorhanden) zu diesem Gewinnspiel und Blog schreiben. Ihr könnt auch den Post verlinken oder Trackback setzen, aber bitte dann Bescheid geben.

Viel Glück.
grüßle
muetze

Kommentare:

geli hat gesagt…

SALÜ
Dann mach ich doch mal mit,wenn ich gewinnen sollte gebe ich ihn an meinen Nachbarn weiter.Viele Grüsse und ein frohes neues Jahr.

muetze hat gesagt…

Salü geli,

wenn du dann mir ne mail schicken könntest mit deiner mailadresse dann könnte ich dich anschreiben wenn du gewonnen hast.

Herzlich wilkommen in meinem Blog.

Dir auch n guten Rutsch und Frohes neues jahr.

geli hat gesagt…

Gerne,
schreibe einfach an
carpediem.1967@freenet.de
Hoffe das Glück ist mir hold.
Bis dann

Carsten Zimmer hat gesagt…

na denn, beiträge habe ich ja schon genug geschrieben. Ob du großes Interesse an Finanzblogs hast....je ne sais pas... lg carsten

übrigens, noch ein frohes neues jahr...

muetze hat gesagt…

Salü Carsten,

mir kommts nicht so drauf an was du da für n Blog schreibst mir kommts einfach auf ein klein wenig Werbung drauf an. Und außerdem les ich zum beispiel so Sachen wie den Blog von Werner Siebers, den ich so ab und ab ganz interessant finde. Und mal in deinen Blog rein schauen würde ich zumindest mal um einfach zu schauen was du so schreibst.

Viel Glück und auch dir n schönes neues Jahr.
grüßle aus Frankreich
muetze

Marco hat gesagt…

@geli: Hallo Nachbarin!

@muetze: Auftrag ausgeführt! ;-)
http://www.stoehr24.de/2010/01/05/blogpraesentation-mit-gewinnspiel/