Dienstag, 5. Januar 2010

Mal wieder noch alte Bilder gefunden

Salü mal wieder,

ich hab mal wieder unsere Bilder durch geschaut und hab doch mal wieder n paar Bilder gefunden die ich euch noch zeigen muss beziehungsweise die ich extra fürs Blog gemacht habe. Unter anderem dabei ein ca. 30 Jahre alter Ford Capri, mehrere Austin Minis und außerdem kommen noch ganz neue Fotos dazu von einem über 30 Jahre alten Oldsmobile Delta 88 (2-Türer), einem Oldsmobile 4-türer, einem Oldsmobile Kombi, einer Suzuki-Maschine mit Harley-Verzierungen und einem Ford Camper Van der auch seine 31 Jahre aufm Buckel hat. Leider finde ich ich den Van nicht bei Wikipedia, und das Modell weiss ich leider auch nicht mehr. Das einzige woran ich mich erinnere ist, das da überall was mit Happy ... Van stand. Mehr weiß ich aber leider auch nicht. Vielleicht weiss aber Marco aus Aachen was drüber und wenn ich dann mal die Bilder bearbeitet hab kann er mir dann ja vielleicht helfen. Aber jetzt erst mal nur die Vorankündigung für die Bilder und als Anregung für Marco, damit er mir vielleicht dann sagen kann um welche Modelle es sich genau bei den Oldsmobile und bei dem Ford Van handelt.

grüßle aus dem viel zu kalten Frankreich
muetze

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt.
Mit den Vans kenn ich mich auch nicht so aus, aber so viele Serien gab es da nicht.
Entweder DU stellst sie online und ich gucke oder Du schickst sie mir vorab mal per Mail.