Montag, 18. Januar 2010

Gewinner der Kalender!!

Salü mal wieder,

jetzt möchte ich endlich die Gewinner der Kalender bekannt geben. Da auch hier bei dem zweiten Gewinnspiel leider nur 3 Leser teil genommen haben werde ich es jetzt so machen. Leser Carsten Zimmer bekommt einen der beiden Kalender und ich bitte ihn hiermit mir schnellstmöglcihst seine Postadresse zukommen zu lassen.

Bei dem zweiten Kalender werde ich einfach sagen das hier Marco und geli zusammen gewonnen haben. Daher werde ich den zweiten Kalender an Marco Stöhr aus Aachen schicken und hoffen das mir geli nicht sauer ist. Daher auch die Bitte an Marco, bitte lass die geli auch mal den Kalender anschauen.

Herzlichen Glückwunsch an alle "drei" Gewinner und viel Spass mit den Kalendern.

grüßle
muetze

Kommentare:

Carsten Zimmer hat gesagt…

Hallo Mütze, danke.. da ich hier keine Mailfunktion finde um mit dir in Kontoakt zu treten.. du findest meine genaue Adresse im Impressum von www.beliehen.de

lg Carsten

muetze hat gesagt…

Salü Carsten, bitte bitte. das mit der Mailfunktion kommt hoffentlich noch. meine Schwägerin hatt mir angeboten mir ein Design zu kreieren und dann kommt auch ne Mailfunktion dazu da ich die auch schon vermisst habe.

Marco hat gesagt…

Hallo muetze,

vielen Dank für den Kalender, der unbeschadet angekommen ist!

Ich habe mich sehr gefreut. Schade, dass es letztendlich doch nur so wenige Teilnehmer gab. Ich hate gehofft, dass mein Blogbeitrag ein paar Besucher herführt.

muetze hat gesagt…

Salü Marco,

ich fands auch schade das es so wenige Teilnehmer waren. Aber wie du vielleicht inzwischen gemerkt hast, habe ich mich jetzt zumindest bei 2 Blogverzeichnissen angemeldet und hoffe doch mal das dadurch vielleicht ein paar neue Leser kommen könnten.

Ich hoffe doch das beim nächsten Gewinnspiel (wann auch immer es stattfindet) etwas mehr Teilnehmer dabei sind.

geli hat gesagt…

Hallo Mütze
Das mit den Kalendern ist so super geregelt.War ja eh für Marco gedacht,denke er hat viel Spass daran.
Gruss geli

Carsten Zimmer hat gesagt…

meutze, danke der Kalender ist angekommen.. Auch deine Begleitschreiben habe ich gelesen. Ich habe deine Seite in auch jetzt in meine Blogroll übernommen.. Obwohl damit verringert sich meine Chance nächstes Jahr wieder einen Kalender zu bekommen...

lg Carsten

muetze hat gesagt…

@geli is doch auch gut wenn sich alle drüber freuen können. grüße nach Aachen und fleissig mitlesen;)

@Carsten mal schauen was ich nächstes Jahr dann mache, aber bis dahin ist es ja noch ne Weile bis ich da drüber nach denken muss;) Danke für die Aufnahme in deine Blogroll, und mal schauen wie groß deine Chancen dann beim nächsten mal sind wenn dann auch wieder so ein Andrang herrscht;)